News und Aktuelles

Aktuelles

Aktuelles aus dem Rathaus

Weihnachtsmarkt 2017 auf dem Schlosshof

Der Heimsheimer Weihnachtsmarkt war im letzten Jahr wieder ein tolles Erlebnis und ist aus der Vorweihnachtszeit nicht mehr wegzudenken. Die vielfältigen Angebote haben wieder zahlreiche Besucher in die Stadt gelockt und für positive Rückmeldungen gesorgt.
Seit vielen Jahren wird von verschiedenen Seiten der Wunsch geäußert, den Weihnachtsmarkt auf dem Schlosshof abzuhalten. Diesen nachvollziehbaren Wunsch möchte ich nun aufgreifen. Der Schlosshof bietet einige Vorteile, allein das besondere Ambiente möchte ich erwähnen.
Der Schwerpunkt der Marktteilnehmer soll bei den örtlichen Vereinen, örtlichen und regionalen Bastlern und Künstlern liegen. Örtliche Einzelhändler können sich gerne auch einbringen. Wer sich für eine Beteiligung am Weihnachtsmarkt 2017 interessiert kann sich bis 15.05.2017 bei Frau Lockner vom Ordnungsamt (Tel. 07033/5357-23) melden.

Ihr Bürgermeister

Jürgen Troll

geschrieben am 30.03.2017 um 08:36 Uhr.
 
 
 
 
Stadt Heimsheim anrufen 07033 / 5357-0