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Aktuelles aus dem Rathaus

Rathaus weiterhin geschlossen

Zutritt nur mit vereinbartem Termin, 3-G-Nachweis und FFP-2 -Maske


Aufgrund der weiterhin angespannten Pandemiesituation bleibt das Rathaus geschlossen. Für unaufschiebbare Angelegenheiten, die zwingend persönlich erledigt werden müssen, bitten wir einen Termin telefonisch oder per E-Mail mit den zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu vereinbaren. Sollten Sie den zuständigen Mitarbeiter oder die zuständige Mitarbeiterin nicht kennen, helfen wir gerne unter der Telefonnummer 07033/5357-0 oder unter der E-Mail-Adresse: stadt@heimsheim.de weiter.

Bitte beachten Sie:
Laut § 17c CoronaVO Baden-Württemberg ist ab 01.01.2022 der Zutritt ins Rathaus nur nach der 3 G-Regel (geimpft, genesen, getestet) gestattet.
3G steht für vollständig geimpft, genesen oder negativ getestet mit einem Antigen- oder PCR-Test.

Ferner besteht in kommunalen Verwaltungsgebäuden ab sofort die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske. Von Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres ist hierbei eine Atemschutzmaske (FFP 2 oder vergleichbar – beispielsweise KN95-/N95-/KF94-/KF95-Masken) zu tragen; in begründeten Einzelfällen kann hiervon abgewichen werden. Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr oder Personen, die durch eine ärztliche Bescheinigung nachweisen, dass ihnen das Tragen einer medizinischen Maske oder einer Atemschutzmaske aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich oder nicht zumutbar ist, sind von der Maskenpflicht ausgenommen.

Besucher*innen ohne Termin können nicht bedient werden. Dies dient dem Schutz aller Mitarbeiter*innen und Besucher*innen. Wir bitten um Verständnis.

geschrieben am 28.12.2021 um 08:15 Uhr.
 
 
 
 
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